Daniela Gutschisource-image
Daniela Gutschi
Vielen Dank an alle hauptamtlichen und vor allem ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ...Vielen Dank an alle hauptamtlichen und vor allem ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ...
Tanja Grafsource-image
Tanja Graf
Am 9. November 2017 wurde ich als Abgeordnete zum Nationalrat angelobt!Am 9. November 2017 wurde ich als Abgeordnete zum Nationalrat angelobt!
Peter Haubnersource-image
Peter Haubner
Die Nacht vom 9Die Nacht vom 9
Land Salzburg
Land Salzburg
Startschuss für die „Gast“ im Salzburger MessezentrumStartschuss für die „Gast“ im Salzburger Messezentrum
Daniela Gutschisource-image
Daniela Gutschi
Zwei intensive Tage in Wien liegen hinter mir – mit Terminen zu Bildungs-, Gesundheits- und Wisse...Zwei intensive Tage in Wien liegen hinter mir – mit Terminen zu Bildungs-, Gesundheits- und Wisse...
Land Salzburg
Land Salzburg
Salzburger Touristiker diskutieren aktuelle HerausforderungenSalzburger Touristiker diskutieren aktuelle Herausforderungen
Wolfgang Mayersource-image
Wolfgang Mayer
Hoher Besuch bei der gestrigen Sprechstunde von Delfa Kosic und mirHoher Besuch bei der gestrigen Sprechstunde von Delfa Kosic und mir
Land Salzburg
Land Salzburg
Life Sciences: Einblick in neueste EntwicklungenLife Sciences: Einblick in neueste Entwicklungen
Peter Haubnersource-image
Peter Haubner
30 Jahre Nationalfonds der Republik Österreich: Verpflichtung, Mahnung und Auftrag30 Jahre Nationalfonds der Republik Österreich: Verpflichtung, Mahnung und Auftrag
Land Salzburg
Land Salzburg
Industrie: Land setzt sich für Entbürokratisierung einIndustrie: Land setzt sich für Entbürokratisierung ein